4 Antworten

Wie xeon schon sagte zusammengebaute PCs sind oft Schrott da manche Teile minderwertig bzw nicht zeitgemäß sind.... Der PC den xeon zusammengestellt hat ist da schon eher besser.... Und wie ich schon sagte, kannst du dir denn für einen kleinen Aufpreis auch zusammenbauen lassen....

Lg grepolis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lukas1993jrtf,

für die Spiele könnte ruhig noch mehr Leistung hin zugegeben werden. 

Noch mehr Leistung und weniger bezahlen?-

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/ad5eb1221a6aae807dd49de651ab8eee61e8b1b73026ba171b1

Fertig Rechner sind überhaupt und generell nicht zu empfehlen. 

Mit diesem System wirst du viel mehr Freude haben, vor allem wird diese länger anhalten. 

Windows 10 bekommst du für 10 - 15€ im Internet. 

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas1993jrtf
25.07.2016, 14:44

Danke aber ich kenne mich gu wemig aus um mir einen pc selbst zusammen zu bauen ist denn der überhaubt nicht zu empfehlen

0
Kommentar von Grepolis66
25.07.2016, 14:55

den PC kannst du auch zusammemgebaut liefern lassen

0
Kommentar von lukas1993jrtf
26.07.2016, 12:20

Ich werde.mir das system von dir kaufen aber wo bekomme ich windows 7 oder 10

Für 15 euro her wie du sagtest ich finde es immer nür für über 100€

0

Nicht auf ultra aber sonst schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?