Hallo und zwar möchte ich einen Keybinder erstellen und brauche Hilfe, den er soll Automatisch ein Kommando an einer Stelle im Spiel senden, weiß einer rat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der script befehl heißt so

z:: (Z = Deine Taste zum auslösen des Befehls)

SendInput t/zoll {enter}

return

hoffe ich konnte dir weiter helfen. schaue doch mal auf meinen kanal vorbei. ich habe da alles so gut wie möglich erklärt 

https://www.youtube.com/channel/UC_vkYr6njAJygGwcfijb8Iw

(fange am besten bei part 1 an ;D    )

mfg Smily

Hallo und zwar will ich einen Gta San Andreas Multiplayer Keybinder machen er soll an bestimmten stellen automatisch dann wie z.b. /zoll machen. Die Nachrichten sollen dann nicht den Chat zuspammen sondern dass die Nachrichten im Chat Verlauf nicht mit drinnen sind sondern sozusagen im Chat Verlauf nicht zu sehen sind

Also soll es auch nicht ausgeführt sein?

Man kann es so machem mit dem Befehl t/zoll{enter} durch das "{enter}" siehst du nicht das der chat aufgegangen ist. Mit "{space}" wierd ein leer zeichen nach dem Befehl erstellt. Zmb so

t/goto{space} space für die ID

Hoffe konnte dir trotzdem helfen

0

Gänsehaut auf Kommando

Hallo =)

Seit mittlerweile 5 Jahren kann ich auf Kommando Gänsehaut bekommen. Die Frage ist " Wie ist das Möglich?" Wenn ich damit anfange bekomme ich ein kribbelndes Gefühl in meinem Rücken das sich dann über den ganzen Körper verteilt. Ich brauche dafür keine Musik oder sonst etwas. Ich kann in einem ruhigen Zimmer sitzen und auf Kommando loslegen. Mittlerweile kann ich das auch in jeder Alltagssituation Wenn ich das 3 mal hintereinander mache bekomme ich Gänsehaut. Sind da die Nerven mit im Spiel? Wenn ja , wie kann man Nerven steuern?

...zur Frage

Programmieren lernen?

Wie kann man am besten Programmieren lernen. Bin schon seid längerer Zeit dabei und kann auch schon ein bisschen, aber ab jetzt komme ich nicht weiter. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für mich, die auch recht einfache Voraussetzungen haben?

...zur Frage

Minecraft Kommando-Blöcke ausschalten

Auf einem Nitrado Server wollte ich mit Hilfe einer Redstone-Clock und einem Kommando-Block einen Mechanismus bauen, mit dem man, durch ein Portal läuft an einer anderen Stelle wieder hinauskommt. Ausversehen hab ich eine Redstone Leitung gebaut, die direkt zu dem Kommando-Block mit dem Befehl führt, dass man Teleportiert weden soll. Jetzt kommt man nicht mehr von den angegebenen Koordinaten weg, da ein Redstone-Signal mehrmals pro Sekunde den Befehl zum teleportieren auslöst. Ich habe op-rechte und die Daten für Nitrado. Kann mir jemand helfn, wie ich z.B. den Kommando-Block ausschalte?

...zur Frage

Wie kann man einen Patcher mit Visual Studio erstellen?

Ich möchte mitVisual Studio einen Launcher (Mit Patcher) für ein Spiel erstellen der es automatisch updatet.

Kann mir dort einer ein Tutorial Link oder so etwas senden? Ich habe dort nichts gefunden...

Also es soll wie ein Updater sein, aber er soll dann nicht das ganze Spiel neu runterladen (wenn es immer 4 GB oder so sind ist das blöd) sondern die neuen Dateien oder geänderte sollen nur hinzugefüht bzw. ausgetauscht werden...

Wer Robocraft kennt und weis wie der Launcher aussieht: so in etwa.

(Also es soll sich kein EntZipper oder so was öffnen und man muss es erst wieder neu installieren, einpach automatisch Patchen)

...zur Frage

Mein Profil meldet sich automatisch ab. Warum? Und wie kann ich das verhindern (Xbox 360)?

Also, wenn ich ein Spiel auf meiner Xbox starrte meldet sich mein Profil immer automatisch ab und das nervt. Weil einige Online spiele können nur gestartet werden wenn ich ein Profil angemeldet habe, dies geht aber nie da sich mein Profil ja immer automatisch abmeldet. Und wenn ich das Spiel schliesse und mein Profil wieder anmelde passiert das gleiche wieder wenn ich in ein Spiel reingehe. Bitte, ich brauche Hilfe. Kann mir da irgendwer weiter helfen?

...zur Frage

Kann man zwei Programme miteinander verknüpfen, dass, wenn man das eine Programm starten, das ...

andere sich automatisch auch öffnet??

Hey Leute, ich spiel leidenschaftlich gerne ein MMORPG und wollte mich jetzt informieren, ob man das irgendwie hinbekommt, dass wen ich das Spiel starte, automatisch mein Komunikationsprogramm auch startet, ohne, dass ich es extra öffnen muss.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?