Hallo und zwar möchte ich einen Keybinder erstellen und brauche Hilfe, den er soll Automatisch ein Kommando an einer Stelle im Spiel senden, weiß einer rat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der script befehl heißt so

z:: (Z = Deine Taste zum auslösen des Befehls)

SendInput t/zoll {enter}

return

hoffe ich konnte dir weiter helfen. schaue doch mal auf meinen kanal vorbei. ich habe da alles so gut wie möglich erklärt 

https://www.youtube.com/channel/UC_vkYr6njAJygGwcfijb8Iw

(fange am besten bei part 1 an ;D    )

mfg Smily

Hallo und zwar will ich einen Gta San Andreas Multiplayer Keybinder machen er soll an bestimmten stellen automatisch dann wie z.b. /zoll machen. Die Nachrichten sollen dann nicht den Chat zuspammen sondern dass die Nachrichten im Chat Verlauf nicht mit drinnen sind sondern sozusagen im Chat Verlauf nicht zu sehen sind

SmilyLP 11.04.2016, 14:11

Also soll es auch nicht ausgeführt sein?

Man kann es so machem mit dem Befehl t/zoll{enter} durch das "{enter}" siehst du nicht das der chat aufgegangen ist. Mit "{space}" wierd ein leer zeichen nach dem Befehl erstellt. Zmb so

t/goto{space} space für die ID

Hoffe konnte dir trotzdem helfen

0

Was möchtest Du wissen?