Hallo ^^...und zwar ist meine Frage ob man mit einer Geforce gt 545 Overwatch spielen könnte, die restlichen Systemanforderungen erfülle ich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwer zu sagen, denn die GT 545 ist von der Leistung eher mit einer Onboard Grafiklösung gleichzusetzen als mit einer Karte der GTX Reihe die selbst im schlechtesten Fall ungefähr 2-2,5x mal schneller sind.

Wenn überhaupt dann wohl nur mit niedrigen Settings und nicht in Full HD. Besser wäre es mal die Grafikkarte aufzurüsten eine GTX 750ti oder R7 360 reicht aus. Oder wenn du nicht soviel Geld hast schaue dich nach einer gebrauchten GTX 650 um (ab ca 35,-€ bei E-Bay Kleinanzeigen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird sehr knapp. Wenn ja macht es nicht besonders viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?