Hallo und zwar ich bin 16 und habe so gut wie keine Brüste ich habe genau letztes Jahr meine Tage bekommen und nehme die Pille tut sich da schon noch was?

7 Antworten

  • Du hast deine Tage erst sehr spät bekommen, daher ist anzunehmen, dass auch deine Brüste noch einige Zeit wachsen werden. Die Pille verändert die Brustgröße nicht.
  • Nur als Anmerkung: Mädchen mit weniger als 18% Körperfettanteil leiden oft an Zyklusstörungen, sehr geringer Brustgröße und Libidoschwäche. Für Sexualität, Fortpflanzung, regelmäßigen Zyklus und normale Libido ist dieser Mindestwert an Körperfettanteil einfach nötig. Achte also darauf, dass du nicht untergewichtig bist, falls es daran liegen kann.

Du und deine Brüste wachsen bestimmt noch. Du bist erst mit 21 richtig ausgewachsen. Eventuell Spätentwickler. Ist nicht schlimm.

genau so ist es.

1

Kleine Brüste sind viel attraktiver als größere 😏

Würde immer ein Mädchen mit kleinen Brüsten bevorzugen :)

Die wachsen noch keine Sorge

Vielleicht. Menschen sind unterschiedlich.

Was möchtest Du wissen?