Hallo und zwar ich bin 15 jahre alt und rauche schon seit 2 jahren Ich hatte als baby ein loch im herz das aber wieder weg ging und wollte fragen ob das schli?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja das Rauchen nicht gesund ist steht auf jeder Schachtel Zigaretten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen hat 0 Vorteile es gibt nur Nachteile! Wenn du schon Anfänger bist hört gleich auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob was schlimm ist, das Rauchen oder das Loch im Herz? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne weißt', überhaupt nicht!

Wenn du schon 2 Jahre rauchst, dann machst du dir aber früh Gedanken darüber. Immer diese Trolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen ist immer schlimm und vorallem da du ein Loch im Herz hattest, macht es das nicht besser.
Also hör lieber auf bevor es zuspät ist . Du tust dir und deiner Familie einen Gefallen damit. Ein Arzt könnte dir Helfen damit aufzuhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?