hallo und zwar ich bin 14 jahre alt und möchte eine e shischa per amazon?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Volljährig und geschäftsfähig, das sind die Voraussetzungen für Online-Geschäfte!

Schau dich hier im Forum mal um, was alles schief laufen kann, wenn Minderjährige Online-Geschäfte versuchen und sich nicht auskennen mit Zahlungswegen, Zahlungsverpflichtungen, Kontokarten, Kreditkarten, Bonität, Widerruf, AGB, ... und was für Ärger und Gebühren als Konsequenz folgen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimTheBrain
14.12.2015, 21:07

Vielen dank dann wird es mein 24 jähriger bruder bestellen der es ja darf

1

Vergiss es, keine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin mir nicht sicher, aber versuch es einfach mal, es könnte eventuell sein, dass sie iwie nach deinem alter fragen, dann klappts natürlich nicht.

lg kaleria

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne ich glaube nicht, weil es ist jetzt ab 16 oder 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?