hallo und zwar hat jemand Erfahrung mit der farbe silver von direction wenn ja kann mir jemand tipps geben wie ich sie am besten langanhaltesten benutze ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Farbe wird nur auf ganz hellem Blond sichtbar sein, ein Gelbstich kann da schon zum Problem werden.

Man sollte sie auch auf gar keinen Fall mit Spülung oder so verdünnen, da sie nicht stark pigmentiert ist und man dann nichts mehr davon sehen würde.

Nicht so oft waschen und ggf nachtönen, beim waschen nichts benutzen was Farbe zieht (Schuppenshampoo, Reinigungsshampoo)

Mit der Farbe erziehlt man übrigens kein richtiges 'Granny Hair' sondern wirklich nur ein ganz leichtes Silbergrau :)

bei mir hat die farbe gar nicht gehalten und man hat auch gar nichts davon gesehen, dazu muss ich allerdings sagen, dass ich mir die haare vorher nicht blondiert habe, weil ich von natur aus hellblonde haare habe

Hatte mal Direction in Pastell rosa, man sollte sie auf jeden Fall nachfärben / Tönen (bei hellen Haaren) weil sonst die Farbe eher ein Schimmer ist wenn überhaupt. Falls du blonde Haare hast finde ich persönlich nicht das sich silver lohnt da man es kaum sehen wird... Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :)

Was möchtest Du wissen?