Hallo und zwar haben ich eine folgende Frage?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke dass die Sicherstellung von Grundbedürfnissen wichtiger ist als eine Reitstunde. (Du musst doch essen und trinken!). Ich weiss nun nicht wann du das nächste Mal Geld bekommst - Der aktuelle Monat hat ja jetzt nur noch 2 Tage.

Wenn es dir unangenehm ist, dass du bis zum nächsten Geld-Erhalt mit deinem Restgeld so penibel Haushalten musst, dann lass dir eine Ausrede einfallen.

(Möglichkeiten für Ausreden gibt es ja so einige z.B:

Du bist heute umgenickt und das tut jetzt total fies weh. So kannst du zwar mit zum Hof, hast aber ne Asudrede warum du nicht reiten kannst. Humpeln nicht vergessen :).

Oder du sagst den Termin einfach komplett ab.)

Letzten Endes musst du selbst entscheiden was dir wichtiger ist und wie du mit deinem Geld klar kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde absagen mit irgendeiner Ausrede " keine Zeit weil ... " ( die Mädels würden auch nicht ihr Geld raushauen wenn sie vorher schon wüßten das es dann für den restlichen Monat nicht reicht nur weil du dann blöd über sie denken würdest ).

Du kannst dich ja auch ein anderes mal für was anderes mit ihnen verabreden.

Dieser Monat hat doch nur 2 Tage... Nimm heute Deine Reitstunde, dafür hast Du ja das Geld und nimm morgen KEINE Reitstunde. Ab nächster Woche (= nächster Monat) geht es dann doch wieder!

Sag einfach, dass du die Stunde schon länger geplant hast und deswegen das Geld dafür auch schon eingeplant hattest. Ganz ehrlich, der Monat ist ja morgen vorbei.  

Wieso brauchst du denn heute unbedingt noch Geld? Hast du gar nichts mehr im Kühlschrank oder was?

Hi,

Ich persönlich würde es jetzt nicht schlimm finden, aber wenn du auch kein Geld dazu hast solltest du es dann lieber lassen also deine andere Idee ;)

LG Lisa

Wage es und hoffe, dass es trotzdem reicht, das Geld. 

An alle die meine Frage positiv beantwortet haben ein großes Dankeschön und ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und danach ein schönes Wochenende

Was möchtest Du wissen?