Hallo Und zwar habe ich einen Akai Digital Integrated Amplifier AM-95 Verstärker wo der lichtleiterkanal defekt ist. Lohnt es sich diesen reparieren zulassen?

1 Antwort

Hallo,

den Akai AM-95 reparieren zu lassen lohnt sich! Anfang der 1990er war er das High-End Modell von Akai und mit ca. 2000DM auch preislich hoch angesiedelt.

Klanglich ist der Amp auch heute noch konkurrenzfähig und grade was seine Ausstattung und die hohe Ausgangsleistung angeht gehört er wohl er in ein Projektstudio als in das Wohnzimmer. Sehr guter Amp!