Hallo. und zwar habe ich ein mittel gefunden gegen den typischen alkoholkater. Kann man damit irgendwie geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hab ich auch. Verkaufe jetzt Aspirin und Wasser im Online-Shop. Gegen Aufpreis gibt's noch ein Päckchen Elektrolyte dazu ;)

haha

Was hast du erwartet, eine Marktanalyse?

Dann lass dir sagen, dass dieser Markt bereits erschlossen ist und sich Anbieter dort gefunden haben. Sollte deine Produktidee revelutionär sein und patentierbar sein, solltest du einen Businessplan entwerfen und mit deiner Bank über Realisierbarkeit sprechenn.

Herzlichen Glückwunsch - Nein, kannste nicht. Solche Erfindungen wurden haufenweise gemacht.

sowas gibt es doch schon. Ist doch ganz einfach, Kopfschmerzen entstehen, wenn der Körper Methyl abbaut. Einen Tropfen Alkohol rein und schon sind sie weg!

wenn man richtig vermarktet kann man mit so ziemlich alles Geld verdienen

Was möchtest Du wissen?