Hallo und zwar habe ich das Handy von jemanden gekauft der weis aber seine Daten nicht mehr , kann man es irgendwie zurücksetzen?

...komplette Frage anzeigen Sperre  - (iPhone, Sperre)

3 Antworten

Nein. Denn sonst könnte man problemlos geklaute iPhones verkaufen.

Der ehemalige Besitzer kann aber dahin gehen, wo er das Teil gekauft hat und es zurücksetzen lassen. Oder dir den Kaufvertrag geben und dann kannst du das erledigen.

Falls du aber Hehlerware erstanden hast, dann wird das nix.

Gar nicht^^
Sonst wärs ja Witzlos.
Mit etwas Glück wenn du mim Kaufvertrag zum nächsten Apple Store gehst entsperren die dir das

Nein, fordere das Geld zurück oder entsorge das iPhone in der Mülltonne. 

Oh Moment. Mülltonne ist ungesetzlich. Bringe es zum Wertstoffhof oder Altgeräterückgabe 

Dein Ernst 😂 Maschala Flachwitz is da. xP

0

Was möchtest Du wissen?