Hallo, und zwar hab ich seit 2-3tagen rippenschmerzen bekommen, am anfang hatte ich such herzstechen, die sind aber jetzt weg wisst ihr vllt was es sein kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

Ich weiß leider nicht was das sein könnte, aber an deiner Stelle würd ich einfach zum Arzt gehen. Surf bloß nicht zu viel im Internet herum, da werden aus Mücken oft Elefanten gemacht und bevor du dich verrückt machst, ist es definitiv besser, zum Arzt zu gehen. Meistens werden die kleinsten Beschwerden nämlich im Internet aufgepauscht, das macht einem schnell mal Angst, obwohl es meistens eh nichts wirklich schlimmes ist.

Wünsch Dir gute Besserung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
agon1996 26.01.2016, 12:33

Im internet haben die mir schon angst gemacht-.- weißt du vllt ob ein hausartzt, ein bild von meinem inneren körper machen kann? Oder muss man ins krankenhaus?

0
Bina0401 26.01.2016, 12:37
@agon1996

Ich würde dir raten, gleich ins Krankenhaus zu gehen. Da müsste es eine Notfallambulanz geben. Falls es nichts ernstes ist (ist sicher nichts schlimmes, mach dir keinen Kopf) werden dich die Ärzte dort zwar bestimmt böse anschauen und dir vorwerfen, dass du nicht vorher beim Hausarzt warst, jedoch ist es dein Recht untersucht und behandelt zu werden. Da wird dein Körper geröntgt und du weißt gleich Bescheid, die meisten Hausärzte können nämlich nicht röntgen.

0

Dein Arzt weiß ganz sicher, was das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, geh damit zum  Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?