Hallo und zwar geht es heute um nase op?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist gerade mal 16 Jahre alt und noch nicht ganz erwachsen. Du bist in einer Phase wo du alles an dir zu verbessern versuchst. Du bist mit allem an dir unglücklich und unzufrieden. Du hast irgendwelche Ansichten durch Idole die einem immer wieder vermittelt werden.

Ich rate dir : warte bis du mindestens 19 Jahre alt bist.

Wenn du danach mit dir immer noch unzufrieden bist, dann kannst du das gerne machen. Aber mit 16 ist das noch viel zu früh. Irgendwann wirst du das bereuen. Je älter du wirst desto mehr respektierst du deinen Körper und änderst diese mit anderen Möglichkeit.

Und hast du auch mal an Make-Up gedacht? Man kann seine Nase durch Contouring super "zurecht" malen. Probiere erst mal das aus.

Und ich glaube auch nicht das deine Eltern dir das erlauben werden. Zudem würde jeder guter Arzt das auch nicht machen, allein aus dem Grund weil du noch zu jung dafür bist.

Du bist 16 und willst dich durch einen Schönheitschirurgen operieren lassen? 

Ich würde dir empfehlen das zu lassen. Später ärgerst du dich vielleicht. Das natürliche Aussehen von einem Menschen ist immer das schönste! Überdenke das lieber nochmal. Aber mit 16 ist das absolut nicht empfehlenswert! 

Was möchtest Du wissen?