Hallo und zwar geht es darum das sich mein Controller nicht mit meiner PS4 verbindet.Aber andere Controller funktionieren warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

- Playstation komplett ausschalten und PS4 vom Strom nehmen.
- Verbinden danach die Konsole wieder mit dem Strom
- Steck den Controller an das USB-Kabel und starten die PlayStation erneut. (Reihenfolge beachten)

So sollte sich der Controller erneut mit der PS4 verbinden (Pairing).

Was bei mir auch mal geholfen hat: während der Controller über USB mit der PS4 verbunden war und es geblinkt hat (Verbindungsaufbau) das USB Kabel aus dem Controller entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Batterie leer? Controller kaputt? Evtl. kein originaler PS4 Controller? Könnte alles mögliche sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PlazaGames 14.11.2016, 18:33

Also es ist so er ist voll denn ich hab ein Charging Station und hab den Controller mehrere Stunden laden lassen.Danke aber trotzdem für die Hilfe

0

Hast du den Controller lange nicht benutzt? Das hatte ich nämlich mal, da habe ich 4 Wochen oder so nicht gespielt und wahrscheinlich hat sich dabei der Controller von selbst entleert. Schließe den Controller einfach mal 15 Minuten an und probiere es dann nochmal. 
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PlazaGames 14.11.2016, 18:33

Also es ist so er ist voll denn ich hab ein Charging Station und hab den Controller mehrere Stunden laden lassen.Danke aber trotzdem für die Hilfe

1

Was möchtest Du wissen?