Hallo und zwar frag ich mich ob es möglich ist eingehende Anrufe zu sehen auf einer Liste?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja kannst Du. Du stellst eine Sekretärin ein und beauftragst die jeden eingehenden Anruf zu notieren, auch wenn der Anrufer sich nochmal melden möchte. Oder auch nett ist, wenn Du über ein entsprechendes Gerät verfügst, dass Dir die entgangenen Anrufe anzeigen kann - nennt sich glaube ich Clipfunktion oder so. Dann kann man meistens noch einstellen, dass Einem auch angezeigt wird, wenn Jemand mit unterdrückter Nummer angerufen hat. Jeder hat wohl so Pappenheimer in der Familie, Freundschafts- und Bekanntenkreis, der einfach seine Nummer nicht mit sendet und es gibt vielerlei Gründe dafür und dann kann man eventuell erahnen, wer es denn nun gewesen sein könnte und die ruft die Unbekannte ab oder es hat sich so ein Heinrich verwählt oder der Anfang von Telefonstalking hat begonnen.

Dann können die meisten Telefone es auch ermöglichen, dass man nicht nur die erfolglosen Versuche sehen kann und sogar die Verbindungen nachverfolgen kann. Doch wer solche Telefone hat, der hat auch ganz bestimmt eine Anlage oder telefoniert sogar über den Router und da kann man die Daten über ein- und ausgehende Anrufe ganz genau sehen.

Ja klar, du hast doch sicher bei Telefon die einzelnen Bereiche Protokoll und Kontakte. Im Protokoll kannst du alle Anrufe sehen die eingegangen und rausgegangen sind. 

Gmrc97 21.02.2017, 02:20

Das Problem ist ich möchte eingehende Rufnummer von einem Monat her haben und nach 3-4 Tagen ist die Liste verschwunden
Mit freundlichen Grüßen

0
elinpalo 21.02.2017, 02:26
@Gmrc97

Ups 😞,  vielleicht gibt es irgendwo Einstellungen,  wie lange das Protokoll gespeichert wird. 

0

Was möchtest Du wissen?