Hallo, und zwar bin ich seit ca 1 Montat mit meinem Freund zusammen...?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gibt verschiedene Möglichkeiten - ich würde dir folgende empfehlen, wenn du noch warten kannst:

Lass ihn den ersten Schritt machen und dich speziell nach Sex fragen bzw wenn er versucht dich intim zu berühren, ihn auf zu halten. Wenn er dann fragt "Wieso noch nicht?" - einfach antworten: "Ich bin noch nicht so weit, ich brauch noch was Zeit..." - wenn er dich dann permanent weiter bedrängt und es dauernd weiter versucht, obwohl du noch Zeit verlangst, weisst du er will nur das eine. Wenn er aber solange wartet bis du dein ok nach z.B. 6 Monaten gibst und er es respektiert ohne dauerhaft danach zu fragen oder es zu versuchen, kannst du dir relativ sicher sein, dass er nicht nur das eine will.

Du bestimmst die Spielregeln und damit hast du es in der Hand - so einfach. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfruediger
22.04.2016, 18:33

ich wusste immer schon, es gibt menschen die absolut respektlos mit Gefühlen anderer umgehen, dass sie aber auch noch andere dazu anstiften dem zu folgen ist wirklich das letzte!

mach ruhig weiter so, es wird dir eines Tages der richtige mit deinem, genau deinem Verhalten über den Weg laufen und du wirst den Tag verfluchen wo dich dazu hingegeben hast diese Entscheidung zu empfehlen!

Keine Sorge, man erhält immer zurück was man gibt!

Gefühle sind etwas was man spürt und ja, man begegnet ihnen nicht Versuchen, sondern Vertrauen... und dazu gehört sowohl das enttäuscht werden wie das richtig liegen!

also, Empfehlung folgen oder ??? selbst Risiken eingehen, wozu gibt man sich hin?

alles Gute

0

Hallo NichtsWisser00,

Also du musst deinem Freund blind vertrauen können. Ihr müsst euch sicher sein das ihr beide bereit seid und wenn du abblockst und er es versteht, meint er es ernst. Wenn er dich dazu zwingt oder du noch nicht bereit bist und er es aber will uns dich "zwing" meint er es nicht ernst. Wenn ihr euer erstes Mal habt, dass entscheidet der Moment.

Wenn er dich im Intim anfast und du sagst nein und er wieso fragt einfach sagen du brauchst noch Zeit. Wenn er es respektiert und wartet bis du ihm das ok gibst will er nicht auf das eine raus, wenn er aber nicht wartet und immer wieder fragt und dich bedrängt will er nur das eine.

Hoffe konnte mit meiner Antwort helfen. LG :)

Schönes Wochenende ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NichtsWisser00
22.04.2016, 18:21

Danke für den rat:) ebenfalls schönes Wochenende <3

1

Du solltest diese Zwifel eigentlich gar nicht haben. Ihr seid zusammen und liebt euch da ist niemand nur auf sex aus. aber scheinbar bist du dir also auch nicht sicher ob er dich wirklich liebt und dieses gefühl sollte er dir eig schon geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wenn du ihm komplett vertraust und er nicht auf sowas die ganze Zeit anspielt :)
Wenn er dich nicht zu dem drängt und zickig wird wenn du abblockst, dann kannst du ihm glauben, dass es ihm Ernst ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müsst euch einfach vertrauen, dann wisst ihr, dass eure Beziehung auf Liebe basiert. Wann euer erstes Mal ist, muss dann der Moment entscheiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr so lange schon gewartet habt, kannst du sicher sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst Du Dir nie sicher sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NichtsWisser00
22.04.2016, 18:05

ja schon aber wenn er einen bestimmten Zeitraum warten könnte, käme es schon ernst rüber oder?

0

Was möchtest Du wissen?