hallo und zwar als ich gestern an meiner ps4 ein bisschen gezockt habe und offline gehen wollte habedameine spitze vom anschluss im controller?

1 Antwort

Sehr unverständlich deine Frage. Steckt der Klinkenstecker im Controller fest (Vom Headset)?
Falls ja, versuche es mit einer sehr feinen Pinzette.

Controller verbindet nicht nach verbindung mit Handy (Ps4)?

Ich habe meinen Controller gestern mit meinem Handy verbunden. Jetzt möchte ich ihn wieder mit der Ps4 verbinden, klappt aber nicht!?

...zur Frage

Ich hab mit der ps4 gezockt dann ist der controller ausgegangen und verbindet jetzt nicht mehr mit der ps4. was kann ich tun?

...zur Frage

Minecraft auf der ps4 laggt?

Ich hab mir gestern minecraft ps4 Edition gekauft und habs dann gezockt aber nach par minuten laggt das immer und das nervt 😅. Wenn man zu zweit offline zockt laggt es auch. Ich hab eine ps4 slim und die ist nur 1 monat alt. Könnt ihr mir helfen.  

...zur Frage

Geht eine PS4 auf einem Standfuß sicher?

Ich möchte wissen ob eine PS4 auf dem Standfuß sicher steht also wenn man mal so ein bisschen gegen kommt dass sie halt so ein bisschen wackelt ob da dann irgendwas passiert ich habe einen Standfuß mit integriertem kühler also nur wenn man so ein ganz bisschen gegen kommt also wenn man mal aus Versehen das USB Kabel aus dem Kühler zieht wenn man am Controller gezogen hat

...zur Frage

Welche PC Spiele kann ich mit PS4 Controller spielen?

Moin Leute, ich hab mein PS4 Controller an meinen PC angeschlossen und ne Runde GTA 5 gezockt. Jetzt frage ich mich welche Spiele ich noch mit dem Controller zocken kann.

...zur Frage

Wie kann ich auf WRC 6 bei der PS4 den 2. Controller hinzufügen?

Wenn ich ganz normal auf Multiplayer Offline und Splitscreen klicke, die Strecke und das Team vom 1. Spieler auswähle kommt, dass ich beim 2. Controller die "Options-Taste" drücken muss, nur passiert dann rein gar nichts. Egal welche Taste ich drücke. Controller ist geladen und funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?