Hallo und jetzt zur Faltenfrage!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich bin ja nun schon eine 70-jährige Frau und habe inzwischen auch schon mit Falten zu tun. Selber nehme ich die Kosmetik von Yves Rocher und zwar eine Anti-Falten-Creme mit 30 verschiedenen Ölen. Dazu gibt es ein Elexir, was die tieferen Falten glättet. Ich muß sagen, diese Mittel aus rein pflanzlichen Produkten helfen mir wirklich. Auch von Eucerin gibt es solche Mittel, die für tiefenwirksame Faltenbekkämpfung stehen Das Serum-Konzentrat muß man auf zwei Finger geben und sanft in die Gesichtshaut massieren, anschließend die tägliche Anti-Age-Pflege auftragen. Ob du, als Mann, dir solche Sachen antun möchtest, überlasse ich dir. Jeder wird älter und die Haut läßt an Elastizität nach. Auch Falten können interessant wirken. Sonnenstrahlen und auch Solarien trocknen die Haut aus und lassen sie schneller altern. Immer nach den Sonnenbad oder nach dem Solarium mit einer Fettcreme gut einreiben. Auch ein Saunabesuch kann der Haut viel helfen. Ich wünsche dir alles Gute.

Selig 15.06.2012, 11:57

Hallo, ich bedanke mich recht herzlich für die Auszeichnung mit dem Stern, und denke daran, gehe mal regelmäßig in die Sauna oder mache kalte und sehr warme Gesichtsduschen, dann sieht das Gesicht frisch und straffer aus. Alles Gute, Selig.

0

Aus deinem Usernamen würde ich schliessen, dass die paar Falten da auch keine Rolle mehr spielen ;P

Ansonsten gibts alle möglichen Cremes, die die Haut straffen. Aber würde sagen mit 40 sind die nun mal langsam normal, und Lachfalten sind doch eher was gutes, find ich.

QuasiModo9999 26.03.2012, 13:10

Tja ich bin ein attraktiver Mann, und Falten stören, aber das hat auch mit der jetzigen Situation zu tun, weil irgendwie fühl ich mich allegmein verunsichert. Ich muss lernen die Falten zu akzeptieren, ev. besser früher als später............ein neuer Abschnitt halt.....! Lebensabschnitt..........:-)) aber trotzdem habe ich den Falten nicht den Kampf angesagt aber jetzt muss endgültig ein gesunder Lebensstil her !! Ein Optimist macht immer das Beste daraus.............!!

0

Sareva Naturpflege hilft da bestimmt.

hört sich blöd an aber hilft sehr gut , hämorrhoiden creme ^^

Was möchtest Du wissen?