Hallo und ich möchte fragen, wieso ich mit einer NVIDIA GEFORCE GTX 1050 Ti und einem Intel Core i5 6500 Quadcore Prozessoren zu wenig FPS in Games habe. Wieso?

5 Antworten

Hallo Skipperzlazy,

Welche Windows Version benutzt du ?

Deinstalliere mal Geforce Experience, das Programm löst bei einigen dieses Problem aus.

geh in den oc Modus erhöhe deien voltage und deine mhZ und den sollte lol auch mit über 60 laufen zb 1100 mhz und den cpu muss du auf 3.5gh und schon sollte alles laufen muss sie wahrscheinlich nur noch Einstellen ^^

Von welchen "Games" sprechen wir hier? CPU und Grafikkarte sind topaktuell, mich würde es wundern, wenn du zu wenig FPS bekommen würdest.

ein Kraftpaket ist die GPU aber nicht gerade, das muss man dazu sagen.

0

jo stimmt

0

passt die 4GB Palit GeForce GTX 1050 Ti StormX Aktiv gut zu dem i5 6500?

...zur Frage

Ich brauche eine neue GraKa und einen Neuen Prozessor?

Hallo,

Ich habe mir 2016 meinen ersten PC gekauft, er hat eine GTX 970 Palit Jetstorm und einen i5-6500 Prozessor. Das Mainboard ist von Gigabyte weiß aber nicht welches...Ich möchte nun eine neue GraKa und Prozessor mir kaufen und frage jetzt nach einem Rat von euch! :)

Meine Neuen Teile:

Graka: Palit GeForce GTX 1050 Ti Dual OC, 4GB GDDR5 (170€ c.a)

Prozessor: Intel Core i5-7640X, 4x 4.00GHz, boxed ohne Kühler

oder Intel Core i5-7600K, 4x 3.80GHz, boxed ohne Kühler

Es wäre schön wenn ihr mir eine Antwort geben würdet.

...zur Frage

I5 6500 und GTX 1050 Ti vorerst ausreichend für ArmA 3?

Reicht das als Erstes?

Und welche vergleichbare Stärke hat die GTX 1050 Ti von den alten Nvidia Karten?

...zur Frage

Wieviel FPS schafft die NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti?

Wie in der überschrift schon beschrieben, möchte ich wissen, wieviel FPS die GTX 1050 Ti von NVIDIA bei Games wie GTA, Rocket League und zum Beispiel Overwatch schafft. Lohnt es sich, einen Computer mit dieser Grafikkarte zu kaufen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Könnte ich hiermit Black Ops 3 spielen?

CPU: Intel Core i5-7400 4x 3.00 GHz

GPU: NVIDIA Geforce GTX 1050 TI

RAM: 8 GB

Könnte ich damit Black Ops 3 spielen und wenn ja, auf welchem Grafiklevel? Wie sieht es mit den FPS aus?

...zur Frage

Auf welchem System kann ich mit mehr FPS zocken?

1. System :

GTX 1050 ti / i5 7600k @ 3.8ghz / 2x4gb ram ddr4

1. System :

GTX 970 super-super-clocked / i5 2500k OC @ 4,4ghz / 2x2gb + 2x4gb ddr3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?