Hallo und Ich Habe Ne Frage Ich Bin 14 und Wollte fragen kann ich da Schon ausziehen Weil Zuhause wen mein Großer Bruder Was macht bekome Ich Die SCHULd?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst höchstens in ein betreutes Wohnheim für Jugendliche ziehen, aber das müssen deine Eltern erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern haben das Aufenthaltbestimmungsrecht über dich. Deshalb kannst du ohne Genehmigung deiner Eltern nicht in eine andere Wohnung ausziehen.

Lass dich vom Jugendamt deiner Kommune zu deinem Problem beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm das einfach mal auf und dann zeig es deinen Eltern das sie dir glauben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 15 kannst du ins BeWo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Alex29042001

Nein nur weil du angeblich immer Schuld hast, bekommst du mit 14 keine eigene Wohnung.

Hole Papa oder Mama, wenn dein großer Bruder dich wieder ärgert.

Das Problem haben viele in deinem Alter, aber das geht wieder vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex29042001
27.02.2016, 17:40

Ne das is ja Das Problem Die GLauben Mir einfach Nicht#

Und Eine Eigene Wohnung will ich ja Nicht so ein Betreutes wohnen

0

wie viel kostet sowas#

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomann
27.02.2016, 17:41

Du meinst Betreutes Wohnen?

Für dich mal nichts, aber du hast dort straffe und strenge Regeln (Hausordnung) an die du dich halten musst und wer das nicht macht oder nicht kann, der fliegt raus.

Bleibe lieber mal zuhause und vetrage dich mit deinem Bruder, später bist du froh wenn du einen hast.

0

Was möchtest Du wissen?