Hallo und Hilfe­čśî Ich m├Âchte mit meiner Familie f├╝r 10 Tage nach Amsterdam mit dem Auto fahren.weiss jemand wo wir das Auto f├╝r die Zeit abstellen k├Ânnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fahrt nach Amsterdam Nord in irgendein Wohngebiet und parkt da. Ich war schon länger nicht mehr da, aber früher habe ich das immer so gemacht. Man muss dann nur noch ein paar hundert Meter bis zur Fähre gehen und ist nach drei Minuten Überfahrt direkt hinter dem Hauptbahnhof.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von Lightman95
10.04.2016, 13:20

Über mehrere kilometer sind das mittlerweile auch alles parkscheingebiete. 

1
Kommentar von vitus64
10.04.2016, 13:29

Sieh mal an. Früher die beste Möglichkeit, Citynah zu parken

1

Für das abstellen von Autos bieten sich Parkplätze oder Parkhäuser an, manche Hotels besitzen eigene Stellplätze für Autos.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von gosialis
10.04.2016, 13:13

danke­čśâwie sieht es aus wenn wir nicht im Hotel übernachten sonst im privaten Zimmer?

gibts vielleicht auch möglichkeit außerhalb 10tage zu parken und dann mit dem Zug nach Amsterdam zu kommen?wenn ja dann vielleicht weisst du welche Ortschaft oder dorf?­čśô

0

Ohne dabei arm zu werden ist das schwierig. Würde fast empfehlen zb das auto in ner nebenstadt kostenlos abzustellen und dann für ca 5ÔéČ per zug nach amsterdam rein zu fahren.  

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von gosialis
10.04.2016, 13:15

kennst du vielleicht eine nebenstadt wo auch bewachte parkplätze sind??­čśî

0

www.mobypark.com/ÔÇÄ

hier kannst du jetzt schon einen PP für die zeit eures urlaubs reservieren

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Was m├Âchtest Du wissen?