Hallo und guten Tag! Ich habe eine kniffelige Frage an Oldtimer- und Autoexperten. Von welchem Auto ist diese Rückleuchte? Jetzt schon Danke!!!?

...komplette Frage anzeigen Leuchte 1 - (Oldtimer, Rückleuchten, Fausto) Leuchte 2 - (Oldtimer, Rückleuchten, Fausto)

1 Antwort

Hallo

nach meiner Erinnerung sind die vom spätem Alfa 2600 Spider (Tipo 106 Touring) wurden auch bei Rolls Royce, Maserati und Ferrari mit Touring Aufbau verwendet aber dann war der Reflektor hockant statt Quer bzw seperat vom Gehäuse. Auch Vignale und Michelotti verbaute solche 3 Kammer Leuchten aber ohne Stufe im Glas

- www.simoncars.co.uk/alfa/slides/Alfa%20Romeo%202600%20Spider%20rear.jpg

- www.flickriver.com/photos/transaxle/5967738254/#large

Carello in Turin wurde in denn 70ern bei der FIAMM Gruppe (FIAT) integriert und hat später bei Magneti Marelli (FIAT) denn Markenamen "verloren" (da war Carello auch schon wegen mieser Billigprodukte "verbrannt")

Was möchtest Du wissen?