Hallo und guten Tag ich habe einen Intenso 64GB Stick den möchte ich wieder auf NTFS haben?

1 Antwort

Welche Betriebssystem verwendest du?

Ich Nutze Windows 10 Home 64 BIT

0

Wie bekkome ich meine daten wieder?

Hallo ich habe mir Letztens auf meinem PC Linux Mint 18.3 installiert (Benutze Linux auf dem Laptop) um zu schauen wie es so am PC aussieht (Linux an meinem PC wäre langfristig keine Lösung weil ich auf dem PC hauptsächlich Spiele) habe Linux dann auf der Haupt-Platte installiert und die Daten die ich noch brauche auf eine 2te Platte gepackt nachdem ich Nun die Daten auf Meine Hauptplatte getan habe habe ich (damit wenn ich wieder Windows installiere Windows gut damit arbeiten kann) die 2te Platte mit Linux in NTFS formatiert und dann die Daten draufgezogen dann habe ich wieder Windows 10 auf die Hauptplatte installiert und ich kann warum auch immer nicht auf die 2te platte zugreifen im Explorer wird sie mir nicht angezeigt und im Festplatten partitionsprogramm wird mir gesagt das ich das Volume löschen muss nun zur Frage welcher ist der schnellste und einfachste weg wieder an meine daten zu kommen?

...zur Frage

64 GB USB Stick NTFS oder FAT32 Formatieren?

Welches Format ist besser für eine Formatierung geeignet bei einem 64 GB USB Stick?

...zur Frage

USB Stick kann nicht FAT formatiert werden

Hey,

Ein Freund möchte gerne mit seiner PS4 Videos aufnehmen. Um sie aber auf den PC zu bekommen muss der USB Stick FAT (Nicht FAT32) sein, sonst erkennt ihn die PS4 nicht.

Der 4GB Stick kann Problemlos auf FAT formatiert werden. Meine anderen beiden 8GB Sticks jedoch nicht. Es ist nur NTFS, FAT32 und exFAT möglich. Beide Formate werden aber von der PV4 nicht erkannt. Weiß jemand wieso ich nur den 4gb Stick in FAT formatieren kann? Mein Betriebssystem ist Windows 8 falls euch das weiter hilft.

...zur Frage

Muss der USB Stick auf NTFS oder FAT 32 formatiert sein wenn man Windows installieren möchte?

...zur Frage

Lösung zum NTFS Problem auf dem Mac?

Hallo, ich habe ein Macbook, arbeite jedoch auch mit Windows. Daher ist meine externe Festplatte auf NTFS formatiert, was Mac Os nicht beschreiben kann. Meine Frage ist nun welches NTFS Programm das beste bzw günstigste ist. Ich habe von Paragon gehört, dass es das beste sein soll ( 20€ ). Als Gratisprogramm gibt es Mounty. Meine Frage ist nun wo der Unterschied liegt und welches Programm man nehmen sollte.

Gruß Tom

...zur Frage

USB-Stick - Dateiformat ändern

wie kann ich ein USB-Stick vom Dateiformat FAT 32 (Standart ) auf NTFS (Standart ) umstellen bzw. verändern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?