Hallo und guten morgen ihr Lieben hatte jemand vielleicht genauso ein Problem wie ich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht jedes Antibiotika hat Wechselwirkungen mit der Pille. Lies das in der Packungsbeilage des jew. Medikaments nach. Wenn nichts davon in der PB vermerkt ist gibt es auch keine Wechselwirkungen.

Wenn das AB nur in der Pillenpause eingenommen wird bleibt der Schutz bestehen.

Ansonsten gilt: Während der Einnahme des AB's plus 7 Tage danach (=7 Pillen) zusätzlich verhüten.

Vorsicht: manchmal ist eine sichere Pause nach der Einnahme nicht gewährleistet.

Bei weiteren Fragen wende dich bitte an deinen Frauenarzt (das geht auch telefonisch).

LG

HelpfulMasked

Mausi1205 15.04.2016, 08:54

Habe durchgelesen und Beeinträchtigu die Pille steht drin und nein  das Antibiotika habe ich nicht in der Pillen  Pause eingenom sondern mit Pillen  Zeit Pille nehme ich noch bis nächsten Mittwoch Ein- und laut Eisprung Kalender hatte ich mein Eisprung am  8.4 und am  7.4 hab ich schon Antibiotika Genom-

0
HelpfulMasked 15.04.2016, 08:56
@Mausi1205

Wenn du die Pille nimmst hast du keinen Eisprung. Was glaubst du denn wie die Pille wirkt?!

Deinen Eisprungkalender kannst du folglich auch in die Tonne treten.

0

Also so schnell kann man nicht feststellen ob du schwanger bist aber wenn du es wirklich wissen willst dann mach einen Schwangerschaftstest. Und ja das ist die Hormonen Umstellung . is normal :))

Mausi1205 14.04.2016, 12:03

Aber jetz is doch noch zu früh für ein Test muss ja die Pille noch bis zum 20.4 nehmen nur  weis ich nicht ob  es so gut is fals halt doch schwanger usw.

1

Was möchtest Du wissen?