Hallo und guten Abend , ich suche was ähnliches wie Audacty aber einfacher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfacher als Audacity wäre der Nero Wave Editor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TransGC116
24.10.2015, 22:26

Danke Dir - probiere ich morgen gleich mal aus. Es geht mir wirklich so wie oben beschrieben. Kurz und Schmerzlos und dann weiter mit MAGIX und wenn nötig mit dem Any Video Converter.

0

Audacity ist die so ziemlich einfachste Audioschnitt Software. Wenn du das nicht gebacken bekommst, http://www.gidf.de/audacity+tutorial

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TransGC116
24.10.2015, 21:08

Hallo , war beim Einstellen der  Frage mit dem Klick etwas schnell. Sollte noch Text dazu. Hatte mir gerade AUDACITY runtergeladen.

Kein Problem damit , ein Bomben Programm. Aber ich dachte es gibt noch ein einfacheres ! Wav o.ä. Öffnen - Aufnehmen - Speichern - fertig. Den Rest mache ich dann mit MAGIX Video delux. Da kann ich alles bearbeiten . Ich danke euch beiden. Lass ich Audacity drauf.

0

Da wirst du ein problem bekommen, audacity ist so das einfach zu bedienensten programm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?