Hallo und einen schönen Wochenteilermittag allesamt. Wie würdet ihr eure Zeit verbringen falls es GF nicht oder nicht mehr geben würde.?

 - (Gugumo, Gutenmorgenfrage)

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen lieber Chazzy,und ein liebes Hallöchen in die Mittagsrunde netter Menschen

Ich denke,das es in meinem Leben auch ausserhalb vom GuteFragen-Portal immer Bewegung geben wird

Da ich ein Mensch bin,der mit allen Sinnen lebt und liebt,gebe ich jedem tag meines Lebens einen Sinn.

Ich bin gerne in der Natur

Ich kümmere mich um Menschen,die Hilfe brauchen

Ich habe eine wunderbare Familie,mit denen ich meine Lebenszeit verbringe

MUSIK....ein unbedingtes MUSS,das meine Seele ,und auch mein Herz beflügelt

Und das ist wie eine Droge für mich....

Hier sind natürlich auch ganz liebe Wesen,die ich dieser Plattform zu verdanken habe,und die in mein Leben traten

Und diese wunderbaren Menschen möchte ich auch nicht mehr missen

Aber die Kommunikation findet auch ausserhalb von hier statt

Ich glaube,ich würde GuteFragen vermissen,aber es ist nicht der Lebensinhalt für mich ,sondern das reale Leben hat Priorität für mich

https://youtu.be/5-DIWjUWegk

Euch allen eine tolle Wochenmitte ,mit viel Sonne im Herzen

Und DANKE für diese wunderbare GUGUMO-Frage

Eure Angel

 - (Gugumo, Gutenmorgenfrage)  - (Gugumo, Gutenmorgenfrage)

Mein liebes Engelchen P.,

ich glaube, dass Zeit zum Leben ganz wichtig für alle Menschen ist. Viele Menschen vernachlässigen das während sie Turbo-geladen durch das Leben hasten und immer schneller immer mehr wollen. Sie verpassen das Schönste im Leben, nämlich selbst zu leben.

Deine Musikauswahl mit Reinhard May - Zeit zu leben gefällt mir sehr gut und trifft die Sache im Kern.

Du bist ein Seelen- u. Herzensmensch und das spiegeln auch deine ins Herz gehenden Antworten wider.

Vielen Dank für diese Antwort.

Habt noch einen schönen Tag, ihr zwei Lieben. Herzliche und liebe Grüße von W.

4
@Lazarius

Das hast Du wieder ganz liebevoll in Worte gefasst...dein Engelchen....Euch 2 auch einen gemütlichen Abend,,,,DANKE

3

Servus und Hallo, liebe Angel1112...

Dankeschön für deine Antwort...

Das Du auch außerhalb von GF ein Engel bist und auch ohne GF zu recht kommen würdest macht Dich zu dem was Du bist : Ein toller Mensch, der uneigennützig hilft wo Hilfe angebracht ist...

GLG an Dich und deinen D. vom chazzy13((-:

1
@chazzy13

Jetzt machst Du mich aber verlegen,-das alles gebe ich prompt an Dich zurück,lieber Freund...dein Engelchen...und Euch einen tollen Tag ....

2
@Angel1112

Dankeschön, liebe Freundin....Verlegen brauchste nicht zu werden, hat alles seine Berechtigung und Anerkennung, zumindest von mir.

GLG vom chazzy13((-:+2, an Dich und deinen D. für einen guten Restdonnerstag..

1

Grosse Freude über das Sternchen*was mich richtig glücklich macht

Himmlische Grüsse vom Engelchen und ein Happy Weekend...

2
@Angel1112

Na, dann freu ich mich mit Dir mit, dass Dich das Sternchen glücklich macht.

Die besten Grüße vom chazzy13((-: + Co.

für ein schönes Wochenende, an Dich und deinen D.

1

Guten Abend lieber Chazzy und alle Ihr Lieben hier in Gutefrage.net,

oh Gott, wenn es so wäre, dass Gutefrage.net auch noch untergehen würde, dann kämen mal wieder die schrecklichen Erinnerungen hoch, die nicht nur ich sondern auch andere Userinnen/User aus dem damaligen zuerst LYCOSIQ/danach COSMIQ zuletzt am 3.4.2018 erleben mussten ...

https://www.youtube.com/watch?v=A83ZJOBn3W4

Ich hoffe nur, die Geschäftsleitung von Gutefrage.net tut uns ehemaligen LYCOSIQ-anerinnen/LYCOSIQ-anern -danach eben COSMIQ-anerinnen/COSMIQ-anern nicht nochmals so Etwas an! :-(

https://miakodasfrageundunterhaltungsforum.xobor.de/t18652f175-Gutenmorgenfrage.html

;-)

Für den Fall, der Fälle, dass eben auch Gutefrage.net mal den Geist aufgibt, haben wir ehemaligen COSMIQ-anerinnen/COSMIQ-aner eben vor bald 9 Jahren, kurz vor dem Untergang von unserem heißgeliebten zuerst LYCOSIQ/ danach COSMIQ vorgesorgt und uns ein eigenes kleines Revier aufgebaut!

Ich fände es sehr traurig, wenn es Gutefrage.net plötzlich auch nicht mehr geben würde, auch wenn ich nicht rund um die Uhr hier bin.

In dem Sinne, auf weiterhin gute Zusammenarbeit bzw. ein weiterhin gutes Miteinander wünsche ich Euch allen auch hier und ab und an mal dort und überall jetzt eine gute Nacht°!

Herzliche Gutenachtgrüße an Euch alle von COSMIA (Miakoda)

https://www.youtube.com/watch?v=f63jx71PZ38

https://www.youtube.com/watch?v=08P4lr4fnBY

https://www.youtube.com/watch?v=NRYsvolXj6M

Gute Nacht ♥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So und herrscht jedenfalls auch bei uns RUHE im Schacht! ;-)

Gute Nacht! :-)

https://www.youtube.com/watch?v=Hd2bPPbvNeE

1
@COSMIA

"So und jetzt herrscht jedenfalls ......" - sollte es geschrieben werden, leider konnte ich den Schreibfehler nicht mehr verbessern. :-)

1

Hallo liebe COSMIA....

Danke für deine Antwort...

VG vom chazzy13((-:

0

Guten Nachmittag zusammen,

ohne Gutefrage wäre es für mich sehr langweilig, da ich oft Stunden hier bin. Wenn es Gutefrage nicht (mehr) geben würde, dann würde ich Youtube bzw. Filme schauen und Onlinespiele spielen

LG Benedikt4781v

Hallo Benedikt4781v...

Danke für deine Antwort..

Da wünsche ich Dir, dass es dir nicht langweilig wird und GF noch eine lange Zeit als Plattform erhalten bleibt.

VG vom chazzy13((-:

2

Ich würde wieder mehr lesen, mehr zeichnen und mich zwischendurch langweilen.

Aber ich möchte GF nicht mehr missen, es eine tolle Beschäftigung, mit der ich anderen helfen kann und gleichzeitig hilft mir auch die GF-Community :)

Hallo Jara0

Danke für deine Antwort.

VG vom chazzy13((-:

2
@Jara0

Bitteschön, gerne...Habe noch einen guten Tag.

VG vom chazzy13((-:

2
@Jara0

Dankeschön...((-:-:-)) und dito.Vg vom chazzy13((-:

2

Schönen guten Morgen/Tag in die Runde, heute zur Wochenmitte.

Sicherlich hätte ich noch viele andere Dinge die ich tun könnte und außerdem bin ich noch auf 2 anderen Frage/Antwort Plattformen tätig. Es wäre natürlich ein großer Verlust, jetzt wo ich mich hier so gut eingelebt und zusätzlich nette Leute kennen gelernt habe. :-)

Wahrscheinlich würde ich auch so einige Sachen machen, die ich durch Gute Frage.net etwas vernachlässigt habe im Laufe der Zeit.

Wollen wir also mal hoffen, dass uns die Plattform noch lange erhalten bleibt und wir unsere Zeit hier gemeinsam verbringen können.

Eine ruhige, entspannte und möglichst sonnige Wochenmitte, wünscht Opi-Paschulke allen die gern mögen.

Passt wieder weiter schön auf euch auf und bleibt gesund so gut es euch möglich ist.

Bild:

https://funpot.net/?id=funpot0000595877&tagid=300

 - (Gugumo, Gutenmorgenfrage)

Servus und Hallo Deddy...

Danke für deine Antwort...

Um Dich mache ich mir keinerlei Sorgen, ob mit oder ohne GF , du findest sicherlich immer eine nützliche Beschäftigung.

LG vom chazzy13((-:

2
@chazzy13

Hallo chazzy, hab noch ein ruhigen Nachmittag und danke für die schöne Frage. :-) LG Deddy

2
@OpiPaschulke

Dankeschön und Bitteschön....

Dir wünsche ich ebenso noch einen angenehmen restlichen Donnerstag.

LG vom chazzy13((-:

2