Hallo Umfrage zu Fasching?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 8%
Ja aber nur im Fersehen 8%
Ja aber nur von Balkon/ Terrasse oder Fenster 0%

7 Antworten

Nein

Bin früher hingegangen, aber seit ich 16 bin, ist das nichts mehr für mich. Weil Süßigkeiten krieg ich auch so im Supermarkt und da 3 Stunden rumzustehen ist auch nicht so wirklich meins.

Ja aber nur im Fersehen

Naja ich schau da mal rein aber bin auch kein fasching fan. Aber wegen sturm wird viel abgesagt, da sieht man wohl eher nichts diesmal.

Nein

Ich habe mit Fasching noch nie was zu tun gehabt. Hab daran auch kein Interesse.

Nachtumzüge sind am schönsten.Wenn mqn sich auf den Umzügen mit seinen Freunden trifft ,ist das doch ganz cool

Ich kenne leute die 30 plus sind und sich Kostüme anziehen finde ich kindisch

Ja aber ist klar das ältere gerne gehen nicht alle aber viele

0

Was möchtest Du wissen?