Hallo tut ein lippenbändchenpiercing weh was sind die risiken und wie ist wenn man unabsichtlich eine drauf bekommt bitte hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Lippenbändchenpiercing tut überhaupt nicht weh (zumindest tat es mir nicht weh, aber jeder hat ja ein anderes Schmerzempfinden)

Risiken hast Du wie bei jedem anderen Piercing auch. Es könnte sich eventuell entzünden z.b.

Mein Mann hat mir nachts aus Versehen mal den Ellenbogen ins Gesicht gehauen, direkt auf den Mund 🙈 das war kurz nachdem es gestochen wurde. Ist aber nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennihaha
18.02.2016, 16:26

also ist es nicht sehr schlimm wenn man eine drauf kriegt ? & was ist mit den zähnen/zahnfleisch ? & reisst das nicht durch wenn man hängen bleibt ? kann man es bei sogenanten hasenzähnen machen bzw. sieht es gut aus ?

0
Kommentar von Jennihaha
18.02.2016, 16:34

okei danke & wenn man eine drauf bekommt is es auch nicht so org hab irgendwie angst ._.

0
Kommentar von Jennihaha
18.02.2016, 16:39

ich schlage mich aus spaß mit meinen freund also spaß raufen & ja daher ich das piercing gerne hätte hab ich jetzt bedenken

0

Was möchtest Du wissen?