Hallo, Trip nach Hamburg mit Blasenproblemen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist krank, denn so oft zu "müssen", ist nicht normal. Man nennt es auch Inkontinenz.

Also entweder verschiebst Du die Reise oder Du holst Dir tatsächlich Windeln. Die sind ja so unauffällig, und Du fühlst Dich dann sicher.

Viel grösser als Binden (Damenbinde) sind die ja auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie machst du das denn im beruf und in deinem urlaub? das problem haste ja sicher schon länger und auch medizinisch schon abklären lassen?

auf öffentliche toiletten würde ich mich nicht verlassen, aber es gibt ja auch cafés und restaurants....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KachiKime
20.06.2017, 11:06

Richtig. Mit öffentlichen Toiletten schaut es sehr schlecht aus in HH.

Ich habe mich auch schon gefragt, wie du das sonst machst.

0

Was möchtest Du wissen?