Hallo trainiere täglich fast jeden tag also 3 mal kraft sport und 3 mal kampf sport?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt darauf an wie du trannierst: wenn du nur kurze Sätze und wenige Wiederholungen machst, aber mit viel Gewicht wird nur der Muskelaufbau tranniert, aber nicht die Kraft. Also mache mehr Wiederholungen bei niedrigeren Gewicht, welches du dann immer steigern kannst. Viel Erfolg

ich bin auch mal stecken geblieben beim bestimmten gewicht beim Bankdrücken und ähnlichen dann hab ich einfach immer 12 Wiederholungen gemacht so dass ich wirklich bei der 12ten wdh kaputt war und so konnte ich mich steigern immer wieder

Erstmal deine Rechtschreibung ist nicht gut . Und ich denke du hast so trainiert das du nur äußerlich gepumpt aussiehst und halt nichts aufn kasten hast aber warum und wieso weis ich nicht . Es gibt natürlich auch Menschen die Aussehen wie Schlaffi aber wie du es gesagt hast einen auch richtig gepumpten schlagen können beim arm drücken

Kommentar von Magusss
22.09.2016, 14:54

Deine Rechtschreibung auch nicht.

0

Wer sagt, dass du was falsch machst?

Der andere war halt einfach stärker als du. So what?

Vieleicht hat der andere eine Arbeit die auf die Armmuskeln gehen.

Was möchtest Du wissen?