Hallo, trainiere seit längerer Zeit mit wenig Veränderung, kann mir jemand ein Tipp geben, bin 1,80cm mit 66kg Körpergewicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Niemals aufgeben. Du solltest regelmäßig trainieren und auch auf deine Ernährung achten!! Viel Eiweiß nehmen... was du am meisten brauchst ist Geduld°°°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rzwetzich00
02.03.2017, 16:14

Nehme vor dem Training Maltodextrin von Zec+ und nach dem Training Whey Protein von Zec+ aber in letzter Zeit hab ich gemerkt, das dass Protein in mir nicht rein geht bzw. ich trink 2 Schlücke und mir kommt es wieder hoch, kannst mir vllt ein Tipp geben wie ich viel Eiweiß zu mir nehmen kann ohne Whey Protein?

0
Kommentar von XxShadow1xX
02.03.2017, 16:18

ich trainier auch aber ich nimm leider kein Eiweiß oder Proteinshake zu... sry

0

Was möchtest Du wissen?