hallo tönen mit sunshine manic panic?

1 Antwort

Das kommt ganz darauf an, wie hell deine Haarfarbe vor dem Färben war und wie lange du die Farbe daraufgelassen hast.

Hattest du vorher sehr helle Haare und die Farbe die vollen 20 Minuten einwirken lassen, wir das Ergebnis sehr kräftig.

Womit kann ich mir Directions gut auswaschen?

Ich habe jetzt ein paar mal mein blondiertes haar blau getönt mit directions. jetzt möchte ich das blau so gut es geht weider rausbekomen (wollte meine haare endlich mal wieder einheitloch tönen und wenn die neue farbe drüber kommt, soll das blau darunter weg sein, so wie auf der anderen seite das braun blondiert wird). funktioniert dafür das directions shampoo oder was kann man dafür benutzen? oder hilft nur warten und auswaschen? xD

...zur Frage

Haare schwarz tönen ohne vorblondierung?

Hey, will mir mit Haartönung von Manic Panic die Haare schwarz tönen, bin hell bis mittelblond soll mir meine haare aber nicht vorblondieren, würde die Farbe dann trd halten?

...zur Frage

Ansatz Färben (Majicontrast) und Rest Tönen (Manic Panic), aber wie?

Hallo!

Also ich habe schon sehr lange meine Haare mit Farbmischungen mit Oxydant gefärbt, es ging aber meist mehr in die naturrote Richtung. Jetzt habe ich angefangen meine Haare mit Vampire Red von Manic Panic zu färben. Die Farbe ist super, pflegt meine Haare und hält auch gut ... nur nicht am Ansatz, wo noch gar nicht mit Oxydant logischerweise gearbeitet wurde. Außerdem färbt Manic Panic ja auch sehr krass die Kopfhaut o0 Jetzt wollte ich meinen Haaransatz mit Majicontrast Magentarot 1:1 mit 9% Oxidantmische färben und den Rest mit Manic Panic.

Jetzt kommt meine eigentlich ganz banale Frage: Denkt ihr, ich kann das in einem Vorgang machen? Also Ansatz mit Majicontrast einkleistern und Rest mit Manic Panic? Oder ist das eher eine blöde Idee, da die Berührungspunkte eher schlecht wirken könnten?

Und dazu noch: Ich lass Manic Panic gern ein paar Stunden drin... sollte man das bei Majicontrast lassen? :D

...zur Frage

Manic panic online shop in der schweiz?

Hei zusammen :) ich färbe mir des öfteren die hare mit manic panic aber muss die farbe immer aus deutschland bestellen :/ da ich in der schweiz wohne zahle ich 13 euro versand kosten obwohl die farbe nur 9 euro ist o.o also mehr versand als der preis des artikels. ich wollte euch jetzt fragen ob ihr nen schweizer online shop kennt bei dem es manic panic zum bestellen giebt :))

danke im vorraus <3

Lg Nozur <3

...zur Frage

Manic Panic auf bereits gefärbten Haar?

Hay wollte meine Lila Roten Haare leuchtender machen, und wollte fragen ob das gehen würde mit Manic Panic , mit einem Rot oder so??

...zur Frage

Was würde passieren wenn ich Blondierwäsche auf getönte und gefärbte Haare mache und was mach ich mit meinem Ansatz?

Hallo Liebe Community,

es ist so ich habe meine Haare blondiert und hatte gelbe ( KEINEN gelbSTICH sondern richtig GELBE Haare) und an einigen Strähnen goldene Haare.

Vorgeschichte.

Die netten Damen aus dem Friseurbedarf laden haben mir die Tönung Wella color touch 8/81 ( perl- aschblond) angeboten, welches ich mit dem dazu gehörigen Oxidanten ( 4% ) gemischt habe. Naja... meine Haare waren wahrscheinlich zu gelb und es gab zu wenige Rotanteile in meinen Haare, sodass das Asch meinen Haaren einen sehr sichtbaren grünen Stich gegeben haben. Ich bin dann natürlich wieder zum Laden und die haben mir die permanente Haarfarbe Goldwell Top Chic in 10V ( pastel violet blonde) und 6% Cream Oxyd von GLYNT gegeben.

Frage. 1. Ich habe blondierte, getönte und gefärbte Haare, die teilweise aus noch goldenen, grünen und silbernen Partien bestehen .Würde mir eine Blondierwäsche helfen ? Ich will einfach nur dieses grauen von Farbgemischen loswerden. Und da an einigen Strähnen meine Haare gold sind heißt das, dass meine Haare nicht blondiert genug waren.

Frage 2. Ich habe Natur level 9 Haare und durch die Goldwell Farbe in 10V , die unbedacht auch auf meinen Ansatz gematscht habe , wurde mein Ansatz leider ein warmes Mittelbraun. Ist es möglich meinen Ansatz zu einen kühlen(!) dunkleren Braunton zu machen ? Oder würde eine Blondierwäsche die Farbe entfernen können.

Frage 3. Ich hatte ja erstmal die perl-aschblond Tönung drauf ( grüne Haare) und dann die Farbe in 10V. Und ich glaube dass nur die Tönung schlimm war farblich. Wenn ich meine Haare Wasche geht ja eine Tönung wieder raus. Würde die Tönung und somit das grün aus meinen Haaren weggewaschen werden selbst wenn ich eine Farbe drauf gemacht habe ?

Bringt ein Silbershampoo etwas ?

Wenn es möglich, die Tönung und Farbe aus den Haaren zu bekommen würde ich danach zum Friseur gehen und ihm eine abmattierung machen lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?