Hallo Taucher und Unterwasserfreunde aller Art,

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es mit einem Seeigelstachel? Klingt profan, gibt's aber in den unterschiedlichsten Varianten. Überreste eines Tintenfisches? Glaub kaum, dass der schon versteinert ist....

Costner 25.06.2014, 19:11

Danke, gute Idee!

Ich habe etwas "im NETZ" gesucht und entweder ist es ein Riffdachseeigel oder ein Griffelseeigel, glaube ich, vielen Dank für die gute Antwort!!!

0

Das müssten die Überreste eines Tintenfischs sein...

Costner 25.06.2014, 18:40

Tintenfisch? Das Teil ist steinhart und drang dadurch tief in meine Hand ein....

0

Hier noch Bilder dazu:

unbekanntes Objekt aus meiner Hand - (Natur, surfen, Tauchen) das gleiche - (Natur, surfen, Tauchen) dito - (Natur, surfen, Tauchen)

Was möchtest Du wissen?