Hallo suchen bereits jetzt schon eine gute Möglichkeit mit unserer Firma eine coole weihnachtsfeier zu erleben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Slayxes,

Wir, die Wunderwerkstadt, bieten individuelle, actionreiche und witzige Weihnachtsfeiern! Vom Kletterspaß, bis zum Lasertag oder einer Schifffahrt auf der Spree, alles mit einem Weihnachtlichen Buffet. Zeitgleich können auch verschiedene Team Challenges für Abwechslung sorgen. Da wird eine Weihnachtsfeier gleichzeitig zu einem super Teambuilding Abend.

Schauen Sie doch einfach mal bei uns auf der Webseite vorbei und überzeugen Sie sich selbst.

Sie finden uns auf:   wunderbare-teamevents.de

Liebe Grüße aus der Wunderwerkstadt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Slayxes,

letztes Jahr musste ich auch für unseren Fitnessclub eine Weihnachtsfeier für 100 Personen organisieren.

Wenn Du passende Module und Spiele zum Weihnachtsfest suchst wie z.B Eisstockschießen besuch einfach mal die Firma RainbowAnimation - WichtigeDinge. Die haben echt ein super Sortiment und nettes Personal. Dort solltest Du auf jeden Fall fündig werden.

Viele Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht wieviele in der Firma an der Weihnachtsfeier teilnehmen, aber es waere doch interessant, wenn kleine Gruppen die Art Weihnachten zu feiern (z. B. in England, Frankreich oder Afrika etc.) nachsingen/-spielen koenntet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slayxes
15.06.2016, 17:43

20 mann ca sind wir

0

Was möchtest Du wissen?