Hallo, suche zurzeit einen Nebenjob, bin 19, mache gerade meine Fachhochschulreife, könnte mir jemand etwas empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Supermärkte (Penny,Lidl,Aldi,Edeka,Netto,Getränkemarkt)
In Kinos
werden oft Aushilfen gesucht. (Außerdem kann man dann außerhalb der Arbeitszeiten in jeden Film gratis rein.)
In Modegeschäften
Wie H&M, Jack & Jones und in Schuhgeschäften werden auch gerne Schüler angenommen.
Pizza-Pasta etc. Lieferdienste nehmen sehr oft junge Lieferanten mit AM,A1 oder B Führerschein.(Vorteil:Trinkgeld)
Sonst würde ich noch Kellnern in Restaurants (Vorteil:Trinkgeld) oder Bedienung bei Fast-Food Ketten wie Mc Donalds oder Burger King empfehlen.
Sonst noch an einer Tankstelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es viele Möglichkeiten. Was würde dir denn gefallen ? Es gibt klassische Nebenjobs und die "modernen". Ja genau, nicht nur die Technik entwickelt sich, sondern auch die Jobs!

Jedenfalls hast du die Möglichkeit, handwerklich zu arbeiten d.h. Regale auffüllen, putzen etc.

Die andere Möglichkeit ist, dass du von Zuhause aus arbeiten kannst. Online Geld zu verdienen ist keine Weltneuheit mehr ;)

Beste Grüße und viel Erfolg beim Suchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wundert mich etwas, dass du mit 19 mit bevorstehender Fachhochschulreife meinst, dass Dir hier im Internet jemand empfehlen kann, was bei Euch möglich ist. Da musst Du schon selbst aktiv werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?