Hallo suche schöne Filme wie "nur mit dir" und "beim Leben meiner Schwester"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Wenn ich bleibe" ist ein sehr guter Film. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn beide Filme nicht, würde aber einfach nach den Autoren gehen, auf deren Büchern die Filme basieren.

https://www.google.de/?ion=1&espv=2#q=nicholas%20sparks%20movies

https://www.google.de/#q=Jodi+Picoult+movies

Scheint ne menge zu geben, gerade von Nicholas Sparks. Der ist auch arschbeliebt.


Alles was wirt geben mussten, fällt mir noch ein. Wirkt ähnlich. Saugut. Gut für die Tränendrüse. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher Drama oder Liebesgeschichte? Ich schreib einfach mal ein paar Stück auf: Für immer Liebe, Tatsächlich Liebe, The Lucky One, 50 erste Dates, Die Brücken am Fluss, Ein ganzes halbes Jahr, Twilight :D:D, Beautiful Creatures, Wie ein einziger Tag, The Bodyguard

Das sind die, die mir auf Anhieb einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?