Hallo, Suche PC zum Spielen und Videos schneiden. Ich kenne mich nicht so damit aus, Budget 399€, kann auch Billiger sein ;). Vielen Dank schon mal :)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja sollte mindestens 500 drinne sein aber wenn es mehr als minecraft Flüssig und in guter Qualität aufnehmen und schnell rendern sollte so ca.800 € brauchst halt nen guten CPU und ne gute Grafikkarte denn noch 8 GB Ram oder 16 aber bei dir sollten 8 reichen denn noch naja kommt drauf an ob du viel vorproduzieren willst mehr oder weniger speicherplatz Habe ne 1 T HDD und eine 125 SSD meiner hat ca. 1000 € gekostet damit kannste alle neuen Spiele bis Jetzt zumindest in sehr hoher Qualität spielen und aufnehmen ist sogar noch mehr drinnen also wie schon gesagt gibt min. 500 - 700 für deinen aus sonnst wirst du immer wieder was aufrüsten ich brauche jnetzt nach 5 Monaten gerade mal Mehr Speicher da ich sehr viele Spiele hab die 50 oder mehr GB haben  musst halt mal gucken wenn du bei Steam bist einfach mal eins der neusten Spiele im Shop angucken und drauf achten wqas du dafür denn mindestens brauchst für Grafikkarte usw. denn entweder eine Kaufen die das kann oder mehr so richtig teile empfehlen kann ich dir nicht weil ich auch garnicht weiß was du brauchst musst mal selber ein bisschen gucken aber stell ihn dir selbst zusammen fertige sind schrott

Was ist eine gute Seite wo man sich was Zusammen stellen kann? :)

0
@eric2020008

naja sowas kenne ich leider nicht musste mal ne frage stellen also ich habe meine teile bei verschiedenen seiten bestellt weiles überall anders viel kostet und der versand anders ist guck abetr mal hier vorbei die hatte mein onkel mal benutz für seinen und er meint die ist gut http://www.hardwareversand.de/

kenne mich da aber selber nicht gut aus sorry lass dich aber niucht von den preisen täuschen musst halt danach suchen was du brauchst die bieten da halt daas neuste auf den startseiten an und somit auch sehr teure sachen

0

Niemals für 399. Euro nicht. Die Spiele werden mit Glück auf niedrigsten Einstellungen laufen und auch nur ältere. Das größere Problem ist eher das "schneiden" bzw. das Rendern wird ein PC dieser Art nicht schaffen bzw. würde es ewig dauern oder gar nicht funktionieren(Der PC würde abstürzen). 

Das kommt drauf an, was dein PC alles können soll. Also für Minecraft sollte das in der Preisklasse ja reichen.

Ja Minecraft soll flüssig laufen und das Schneide Programm auch! Weil bei meinem Alten PC hat es immer ziemlich gedauert

0

Kannste beides vergessen alleine 64 gb ddr4 ram zum schneiden kosten fast 2 tausend euro

Seit wann brauch man zum Videoschneiden 64GB ddr4 Ram???

0

Also ich brauch das mindestens. Ich hab jetzt 128 drin aber für professionelled videoschneiden/rendern sind 64 gb absolut notwendig

0

Was möchtest Du wissen?