Hallo, suche Leute,die die CristalCard von Payango besitzen.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Achtung, betrüger habe Anfang des Jahres die Karte geordert, die Gebühr natürlich bezahlt, eine Mahnung bekommen weil keine Gebühr bezahlt wär. Logisch erreicht man niemand,egal auf welche kommunikationsart. Die karte? hab ich bis heut nicht. mal sehn ob sie sich melden wegen einer neuen jahresgebühr. das ist die zukunft, schön auf ner Yacht sitzen und den Leuten Geld für null Leistung nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Claudia, ich habe die CristalCard schon ein paar Monate und soweit ist mit der Karte alles in Ordnung :) ich kaufe ziemlich oft online, außerdem konnte ich schon ein bisschen sparen dadurch, dass die Karte verschieden Rabatte enthält.

naja soweit ich weiss gibt es da ziemlich viele Rabatte zur Auswahl, deswegen kostet sie auch mehr als die anderen aber das kann sich schon lohnen wenn man das oft nutzt :) schufa und einkommensnachweiss sind nicht erforderlich.

jaaa die CristalCard kenne ich nicht, aber die Karte kann man doch bei Payango bestellen, oder? Ich habe die PayangoCard und bin auch ganz zufrieden. :)Soweit ich weiss enthält die CristalCard viele Rabatte ist aber auch etwas teurer. LG, Angie

Was möchtest Du wissen?