Hallo suche Filme die so ähnlich sind wie der Film SHELTER..

2 Antworten

Dämon – Trau keiner Seele. von der handlung eigentlich das gleiche. wie shelter. aber guter film mit danzel washington

was ist das für ein film

Was bringt es Bewohner den Lagerräumen zuzuweisen in Fallout Shelter?

Steht oben :P

...zur Frage

Tierheim hilfe ausland?

Hallo zusammen,

ich habe bald mein Abitur und würde gerne danach für eine Zeit ins Ausland, jedoch nicht nur zum Vergnügen. Ich würde gerne helfen.

und dachte dabei an ein Hundeshelter...

kennt jemand ein Tierheim im Ausland, die Leute zum anpacken suchen und die für wenig Geld ( oder sogar nur für eine helfende Hand) Unterkünfte vor Ort anbieten ?

Da ich recht zeitnah meine Ausbildung beginne würde die Zeit die ich Vorort verbringe zwischen 2-4 Wochen sein

Danke für Hilfreiche antworten !

...zur Frage

Welche Filme sind ähnlich wie Suicide Squad?

Hi Guys, ich suche ein Film, die ähnlich ist wie Suicide Squad beziehungsweise mit so vielen Stars, wie in Suicide Squad. Und hat euch der Film auch so gut gefallen?

...zur Frage

Filme zum mit denken?

Suche filme wo man aktiv mit denken muss

Ähnlich wie der Film 23

...zur Frage

Bushcraft Basecamp?

Hey Leute, ich trage mich mit dem gedanken mir ein kleines Basecamp in unserem Wald zu erichten. (der Wald gehört meinen Eltern, und ich hab die Erlaubnis von ihnen dies zu tun) Allerdings schlafe ich lieber unter freiem Himmel, als unter einem Tarp oder in einem Shelter. Wie könnte ein Basic lager aussehen, bei dem ich trotz festem Standort unter freiem Himmel übenachten kann? Bitte nur sinnvolle antworten, gern auch privat. LG Jakob

...zur Frage

Welcher Film ist ähnlich wie Stolz und Vorurteil?

Habe letztens den Film gesehen und fand den wirklich toll. Nun suche ich Filme, die diesem ähnlich sind. Könnt ihr welche empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?