Hallo, suche fachgerechte Erklärung, warum noch nicht natürlicherweise Kunststoffe entstanden sind, sondern nur der Mensch sie erstmalig herstellen konnte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bat um eine fachgerechte Antwort. Mein Denkanstoß waren die Experimente von Miller, der mit seiner imitierten "Ursuppe" versuchte, dem Entstehen von Leben auf die Spur zu kommen. Mit gleichem Recht könnte man also fragen, warum die Natur noch keinen Kunststoff hergestellt hat. Zumal einige Kunststoffe sehr leicht herzustellen sein sollen. Worin besteht also in der Natur das Hindernis? Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkansatz: Warum wachsen Laptops nicht an Bäumen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?