Hallo suche einen Namen für einen Raum

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frei - Raum...

hey find ich sehr gut hatten wir auch schon in überlegung

0
@bennyko

Siehste! Wenn das mal kein Däumchen wert ist? ;-))

0

Ist es ein Raum oder sind es mehrere? Wenn es mehrere sind kannst du denen Namen nach einem bestimmten Thema vergeben z.B. Mozart-Flügel, Bach-Flügel. Ansonsten, sei kreativ! Wenn es sowohl geschäftlich, als auch privat ist, nimm keine kindischen Namen. Such dir etwas, was universell ist.

Vielleicht etwas aus dem Bereich Musik, Kunst, ... Vielleicht auch etwas prunkvollen: Festsaal.

Früher nannte man die Dinger einfach "Saalbau"... Klingt heute schön nostalgisch.