Hallo suche einen Kühler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe den "ARCTIC Freezer 13 CO". Gibts bei Amazon für 28 €, passt  genau in dein Budget! :-)

Der ist Superleise und kühlt meinen i7 auf 30 °C im Idle
Der passt auch auf deinen 1151er Sockel.

Viel Spaß mit dem Teil, der ist echt klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei einem 6700k würde ich schon einen ordentlichen kühler nehmen aber alpenföhn sind zb. Nicht schlecht und auch nicht so teuer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardwareProf
26.10.2016, 18:28

ist zwar wegen dem Basistakt nicht ganz so vergleichen, allerdings kühlt mein i7 6700 auf 30 Grad im Idle, maximal 60 in Load :D und das mit dem boxed und es ist leise... Aber mit Alpenföhn hast du schon recht ;) -Alpenföhn Sella z.B.

0
Kommentar von MC19949
26.10.2016, 18:30

Ja wenn man die cpu nicht übertaktet stimmts dann ist es nicht so schlimm 👍🏻

0

Also der EKL alpenföhn brocken eco würde perfekt passen. Der ist 15 cm hoch und kostet 30-40 €! Außerdem hat er sehr gute bewertungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?