Hallo suche einen Film wo die Erde vom Meteor gestriffen wird und so erhitzt wird das die Flucht durch Kanalisation beginnt und Bote Platzen durch die Hitze?

2 Antworten

Schreib den Film selbst.

Einen Film zu finden, der sich 1:1 mit deinen Angaben deckt dürfte sehr schwierig werden.... Oder weißt du, ob dieser Film schon existiert und fragst gerade nach dem Titel?

Jo sorry so meinte ich es^^ Also den Film gibt es schon habe ich vor keine Ahnung mal gesehen erinnere mich nur an Bruchstücken. Zu beginn verfehlt ein Meteor oder sowas die erde alle denken sie sind gerettet aber es stellt sich raus, das die Erde aus der Umlaufbahn geschoben wurde und die Ganze Welt erhitzt sich. Dann gehen ein Paar Leute in die Kanalisation wo sie einen Mann treffen. Später kommen sie im Park oder so bei einem Brunnen an und es liegen überall Leichen rum warum weiß ich nicht mehr. Dann weiß ich das es heißt das die Bote Explodieren weil es so heiß ist was durch ich meine einem Telefonat herausgekommen ist. Einer aus der Gruppe hat jemanden mit einem Flugzeug der sie abholen möchte und daher wird er gefangen genommen weil jeder das Flugzeug haben möchte. Zum Schluss stürzt das Flugzeug noch ab und als alle denken das sie sterben beginnt es zu regnen weil die Erde wohl wieder in ihre Umlaufbahn zurück gekehrt ist und alle so gerettet sind.

0

Was möchtest Du wissen?