Hallo suche einen Film mit Lichterketten?

1 Antwort

Suche einen älteren Film wo es um einem psycho jungen geht?

Hallo,

Ich suche einen Film und weiß leider nicht wie er heisst..

Handlung an die ich mich erinnern kann:

Es geht um einen Jungen der total komisch ist und abweisend und um einen Mann ich weiss nicht mehr ob es sein neuer therapeut oder Lehrer war. Jedenfalls "freunden" die sich an. Irgendwann findet man heraus das der Junge als er klein war regelmäßig von seiner Mutter sexuell missbraucht wurde...und am schluss will er sich auch umbringen vom zug glaub ich...

Ist ein älterer Film gewesen :)

Danle schonmal

...zur Frage

SUCHE VERZWEIFELT FILM?

Im Film geht es um einen Jungen der von einem alten Paar gekidnapped wird. Es stellt sich herraus dass das alte Paar Aliens sind und Kinder essen.

Es gab auch eine Szene wo der Junge in ein Zimmer gebracht wurde, das überall mit Plastik umhüllt war. Im Schrank glaube ich waren kleine Boxen mit Kinderfleisch (??).

Die Mutter oder die Schwester ist auf die Suche gegangen den Jungen zu finden. Dann gabs eine Szene wo das Paar sagt wir sind Aliens oder sowas.

Ich hoffe jemand weiß wie der Filme heist <33

...zur Frage

Filmsuche - Sohn stirbt und Mutter glaubt nicht, dass Sohn tot ist?

Ich suche einen Film der kürzlich im TV kam. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, stirbt der kleine Sohn und die Mutter glaubt nicht, dass ihr Sohn tatsächlich tot ist. Und keiner glaubt ihr und alle sagen zu ihr - dein Sohn ist tot.

Könnt der Film evtl. die vergangenen heißen? Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Wie heißt der Film den ich suche?

Ich suche einen Film und zwar geht es drum das einer im Ring boxt und die schulden der frau begleicht

...zur Frage

wie heisst der film mit rasierklinge im bauch?schnell

ja also ich bin gerade bei meinen lieblingscousins und cousinen daheim und wir wollten uns einen film reinziehen ich kenn da einen film aber komme nicht auf den name also da spielt win mann mit mehreren frauen spielchen und es fängt an indem er sie aufhängt und darunter ein hocker stellt wenn sie ausrutschen sterben sie ja. aber ihnen wird eine rasierklinge in den bauch genäht die sie sich selber rausholen sollen ubd damit das seil schneiden sollen. kennt jemand den film? wäre euch echt dankbar

...zur Frage

Suche Film über tot krankes Mädchen??

In dem Film geht es um 1 Mädchen, welches krank ist und ihren Eltern 1 Tag vor ihrem Tag sagt, dass sie morgen stirbt, während sie in einem Restaurant sitzen. Wie heisst der?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?