Hallo suche eine Au pair Agentur für 6-7 Monate Kanada?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst kaum eine Agentur und/oder Familie finden, die dich für solch einen kurzen Zeitraum möchte. Bedenke, dass es für die Kinder die du betreust eine schwierige Situation ist wenn ihr AuPair an das sie sich gerade gewöhnt haben wieder geht. Da muss man auf die kleinen etwas Rücksicht nehmen.
Zudem bekommst du dieses Visum nur einmal in deinem Leben für Max. 12 Monate, warum möchtest du es verschwenden und nicht so lange es geht ausnutzen? Das würde ich an deiner Stelle machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von World001
30.01.2016, 21:55

Warum wird dann zb für UK oft ein Programm angeboten dass nur 6 Monate dauert ? Liegt es nicht am Land ?

0
Kommentar von ATorres9
30.01.2016, 22:01

Das liegt weniger am Land als am Kontinent. Für England brauchst du kein Visum, darum kannst du da rein theoretisch für immer als Aupair arbeiten.
In Kanada allerdings musst du dir ein Visum beantragen, das 1. nicht jeder bekommt und 2. bekommt man dieses Visum nur einmal im Leben für 12 Monate. Da ist's eben sehr schade, wenn man dieses Visum nur 6 Monate nutzt, evtl. würdest du es später bereuen, wenn du vielleicht noch einmal in Kanada arbeiten möchtest.

0

ich nehme hier in canada haeufiger leute fuer meine tochter fuer kuerzere zeitraeume, aber bin auch immer froh wenn ich jemanden fuer laenger hab. http://ohwieschoenistcanada.blogspot.ca//

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?