Hallo suche eine Arbeit wo man min 2500€ netto verdient bin verheiratet und Kind hab auch Ausbildung will aber nicht dort weiter arbeiten danke schonmal ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann stellst du dir vor, als Seiteneinsteiger, der in der betreffenden Sparte weder eine Ausbildung, noch Berufserfahrung hat, einen Stundenlohn von über 20 € zu erhalten?

Das nenne ich mal sportlich!

Um ehrlich zu sein, fällt mir da eigentlich nur der Automobilbau ein. Dort wird allgemein recht gut gezahlt. Ausserdem gibt es Schichtzulagen.

Ob das allerdings dein Ding ist, musst du schon selbst beurteilen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXxBOSSxXx
21.11.2015, 21:28

Mit wär es egal weil es wer nur für ein halbes bis ein Jahr geplant

0

Wie wärs, wenn du dir in deiner Nähe Firmen suchst, in denen du mit deiner beruflichen Ausbildung arbeiten kannst und dich da Eiskalt bewirbst?
Hätte was!

Kommentar von xXxBOSSxXx
21.11.2015, 21:23

Ja das würde ich ja machen nur mir fällt ja nicht gerade ein wo man 2500€ netto kriegt weil es wär nur für ein halbes Jahr

0
Kommentar von xXxBOSSxXx
21.11.2015, 21:28

Des würde ich ja denen nicht gleich an die Nase binden ;)

0

In welchem Beruf hast du denn eine Ausbildung gemacht?

Kommentar von xXxBOSSxXx
21.11.2015, 21:22

Kunstauktions Mechaniker und eine Weiterbildung als Schweisser nur der Beruf ist mir zu dreckig und suche was für ein halbes Jahr  

0

bei der Müllabfuhr - die verdienen dort recht gut! Du musst nur die genügende Anzahl von Stunden im Monat arbeiten!

Kommentar von xXxBOSSxXx
21.11.2015, 21:25

Habe ich auch gehört nur da kommt man zumindedtens bei uns schwer rein nur durch Beziehungen

0

Reinigungskraft auf einer Bohrinsel 

Kommentar von xXxBOSSxXx
21.11.2015, 21:24

In München ;)

0

Was kannst du denn?

Kommentar von xXxBOSSxXx
21.11.2015, 21:26

Ich kann fast alles habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als konstruktions Mechaniker und eine weiter Bildung als Schweisser

0

Was möchtest Du wissen?