Hallo, suche ein Labor, dass Unterwäsche auf Spermaspuren untersuchen kann, wäre für Privatperson in diesem Fall, hat jemand eine gute Adresse?

4 Antworten

Wen es deine Unterwäsche ist, solltest du wissen, ob da Sperma drinne ist, wenn es nicht deine ist, und der Eigentümer nicht einwilligt, machst du dich strafbar

Wozu soll das gut sein? Willst du so nachweisen, das deine Freundin fremdgeht? oder was?

CSI UV Lampe könnte auch funktionieren.

Welchen Studiengang, um später im Labor zu arbeiten?

Hallo alle zusammen,ich habe nun mein Abitur mit 2,9 bestanden und wollte nun fragen, ob einer einen Studiengang kennt, mit dem ich nach dem Abschluss im Labor arbeiten könnte und der auch ungefähr zu meiner Durchschnittsnote passt? Ich würde später einmal gerne verschiedene Gewebeproben untersuchen, diagnostizieren und vllt auch nach Krankheiten forschen? Zunächst einmal dachte ich an ein Biologie Studium, allerdings ist es mit 2,9 schwer ein Platz zu bekommen.

Es wäre echt super, wenn ich Antworten bekommen könnte,Viele liebe Grüße,Laura

...zur Frage

Lebensmittel untersuchen lassen im Labor, was kostet das?

Wenn ich ein Lebensmittel in einem Labor auf den Gehalt eines bestimmten Nährstoffes untersuchen ließe, z.B. Vitamin C, was würde das kosten?

...zur Frage

Kann man eine Frau mit Spermien aus der Tiersamenbank künstlich befruchten?

Wenn ja, warum hat das noch niemand gemacht? Die Menschheit dürstet doch ständig nach neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen.

...zur Frage

Pokemon Feuerrot... wie kriege ich den DETEKTOR?

Prof. Eich sagte ich solle mir den DETEKTOR bei seinem Assestenten holen. Wo ist der assestent? PS: Ich soll ein speziellen Stein aus dem Museum in einem Labor untersuchen lassen, wo ist das labor?

...zur Frage

Temperatur (gefühlte Wärme) von Kupfer und Bernstein?

...zur Frage

Suche gute Läden für Unterwäsche?

Kann mir jemand gute Läden empfehlen in den man schöne Unterwäsche kaufen kann? Irgendwie finde ich nie so richtig was ?! Bin übrigens W/15
Gebe auch gerne mal mehr Geld für schöne Unterwäsche aus
Danke im Voraus für eure Antworten
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?