Hallo, suche ein Handy für Internet und Whatsapp

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

samsung galaxy handys sind sehr gut, ich persönlich nutze das Sony Xperia SP und bin auch sehr zufrieden damit. Kann beides empfehlen :)

Hallo,

Ich empfehle Dir ein "Samsung Galaxy Pocket". Es ist ein Android Handy und läuft gut. Ich habe es selber und habe auch Whatsapp draufgeladen. Ich habe es bei Media Markt gekauft für ca. 70 Euro. Fallst du beim Handy fragen hast kannst du mich jederzeit fragen :)

Tschüss

Lisa2003123

Außerdem sollte das Handy noch Micro Sim haben, wenn möglich. ( Sorry wusste nicht wie ich meine Frage bearbeite)

Kann man auch nicht bearbeiten ;-)

1

Kann man auch nicht bearbeiten ;-)

0

Habt ihr vielleicht noch Blackberry empfehlungen? Würd mich auch interessieren.

HTC Desire wenn esr richtig günstig sein soll, wenn Du was einigermaßen gescheites willst: HTC Sensation XL.

Moin,

als Zweithandy würde ich mir an deiner Stelle ein Moto G besorgen. Ist günstig und sehr gut - hat dazu auch eine Micro Sim.

Beste Grüße

Was möchtest Du wissen?