Hallo suche ein Auto.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unabhängig vom Herstellerwechsel ist der Umstieg von der E-Klasse zum Passat ein Wechsel in eine halbe Fahrzeugklasse tiefer. Der Passat entspricht eher einer C-Klasse.

Wenn dir ein Passat nicht zu klein ist, dann würde ich die letzte C-Klasse (Baureihe 204, ab 2007) empfehlen. Deren Zuverlässigkeit ist geradezu legendär, im Gegensatz zum Vorgänger.

Kauf einen Subaru - der hat 6 Sterne und nicht nur einen...

Nein ich möchte keine ausländischen Marken Mercedes bmw oder vw

0
@AhmetDursun

Was hast du gegen ausländische Marken? Die sind deutlich Kostengünstiger, haben mehr Aussattung und geben bis zu 7 Jahren Garantie. Die Qualität der Fahrzeuge ist gleichwertig.

1

Geld spielt nicht die große Rolle :)

0
@AhmetDursun

Warum viel ausgeben, wenn man das gleiche auch günstiger bekommt? Unser Subaru Forester Diesel hat 147 PS, braucht 5,5l auf der Autobahn, 7l im Schnitt, hat elektrische Außenspiegel, Keyless start System, Rückfahrkamera, Pieper vorne, Autoradio mit CD und AUX/USB, Sitzheizung, ABS, ESP, Lederausstattung und elektrisch verstellbarer Fahrersitz. Das alles für 30000€ als Vorführwagen mit knapp 700km auf dem Tacho. Und langlebig ist ein Subaru auch, mein Mann hat seinen Outback vor 2 Jahren 16jährig abgegeben, er ist wieder verkauft worden und fährt noch bei uns in der Gegend rum...

0

Zatzzeichen setzen, Besser die Frage formulieren.

So wie du schreibst suchst du dein Auto. Das bedeutet: du hast geparkt , weist aber nicht mehr wo!!!

Ja is klar. Von Benz auf VW umsteigen, das ist doch ein sozialer Abstieg ohne Ende.

Ja sorry dafür. War schnell geschrieben nein ich weiß wo ich meinen Wagen geparkt habe es geht sich lediglich dadrum was besser wäre noch eine e Klasse oder auf einen Passat wechseln

0

Was möchtest Du wissen?