hallo suche ein 2D AutoCAD Programm(gewerbliche Nutzung) - zur Änderung von Plänen auf der Baustelle. Hatten erst AutoCAD aber zu teuer da seltene Benutzung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Grafiktablett müsste auch reichen...Von Wacom sind die gut oder ein Microsoft Surface book. Diese kosten aber um die 1000€, sind aber sehr gut für Baupläne usw. geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Isb-Glaser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlumgamTv
30.05.2016, 11:49

Als 2D Programm eine sehr gute und vergleichsweise günstige Wahl. Schal-, Bewehrungs- oder Positionpläne lassen sich damit super konstruieren bzw. Nachbearbeitung. Das einlesen von PDF, DXF, DWG und JPG ist möglich. Also eigentlich alles was zur nachträglichen Bearbeitung da sein muss.

0

Was möchtest Du wissen?